zu Hause gesucht... (Berlin)

Habt Ihr Meerschweinchen zu vermitteln?

zu Hause gesucht... (Berlin)

Beitragvon Kikyo » 03.10.2009, 21:13

Hallo ihr Lieben!

Über Umwege bin ich ungewollt an diese liebe Fellnase gekommen. Ihr Zustand war selbst für einen Laien bedenklich (kleiner Käfig, 2cm lange Krallen …). Eigentlich sollte ich sie nur zur Urlaubspflege behalten, aber ich konnte sie dem ehemaligen Besitzer ausreden und nun sucht sie auf diesem Wege nach einem schönen artgerechten zu Hause.
Bild
Das Mädchen fristete ihr ganzes Dasein (etwa 3 Jahre) allein, nach Möglichkeit soll sich das jetzt ändern. Sie ist gutmütig, beißt nicht und verkriecht sich oft im Haus. Aber nach meiner Einschätzung kann man noch viel aus ihr herausholen (Ich hab eine kleine Gurkentherapie mit ihr begonnen und schon nach 3 Tagen zeigt sie sich öfter und hat sogar das erste Mal den Käfig verlassen und Auslauf genossen.) Leider sind meine Semesterferien jetzt vorbei und ich kann mich nur noch um das nötigste kümmern, und ehrlich gestanden bin ich auch kein Meerschweinchensympathisant. Innerhalb von Berlin kann ich sie auch vorbei bringen.

Deswegen sucht sie Dich, mit viel Zeit und Geduld und einer Meerschweinchenfamilie, um ihr zu zeigen, dass es im Leben doch noch eine andere Welt gibt.

Wenn ihr mir noch Tipps oder Informationen geben könnt, wäre ich auch dafür dankbar.

Die kleine wurde gestern von einer erfahrenen Frau mit großer Meerschweinchenfamilie aufgenommen und wird jetzt hoffentlich ein glückliches Zuhause haben :)
Danke für Eure Fürsorge!Macht weiter so!

Gruß
Melanie
Kikyo

Zurück zu Schwarzes Brett