Eins meiner Meerschweinchen riecht unten sehr stark was sich schon auf das ganze Fell übertragen hat
Den Geruch habe ich das erste mal am Donnerstag registriert nur wusste ich nicht woher er kam denn mein T-Shirt und meine Hände haben danach gerochen. Naja gestern Abend hat es dann im Wohnzimmer so ekelig gestunken dass ich dem nachgegangen und auf den Meeri Käfig gestoßen bin... Habe gleich beide eingesammelt und festgestellt dass Chandni die Verursacherin ist.
Sie hatte in der Scheide einen Ködel stecken den ich gleich entfernte und zudem gesehn habe, dass sie dort ein etwas schleimiges Sekret hatte.
Zur Vorgeschichte, vor über einem Jahr hatte sie eine OP in der ihr Eierstockzysten enfernt worden. Bis vor ein paar wochen hatte sie ein gutartiges sehr kleines Geschwür an der Scheide das jedoch zurückgegangen ist. Ende August ist ihre erste Freundin gestorben hatte sehr getrauert und seit einer Woche hat sie wieder Gesellschaft.
Lange Rede kurzer Sinn, was kann das sein? Ist es der Urin der plötzlich so penetrant stinkt oder etwas mit der Scheide?
Bevor ich Rat bei einem Tierarzt einhole, möchte ich es erstmal hier versuchen...
Liebe Grüße

News